Finanzgremium

Das Finanzgremium befindet sich derzeit im Entstehen. In der ersten Vollversammlung des Wintersemesters 12/13 wurden die ersten Vertreter_innen gewählt. Diese werden nun die weitere Ausgestaltung vorantreiben. In möglichst naher Zukunft soll das Gremium durch die obersten Beschlussrgane der Hochschule auch offiziell den Gremiumstatus erhalten.

Das Gremium wurde bei der Erhöhung der Verwaltungspauschale im Sommersemester 2012 durch die Hochschulkonferenz ins Leben gerufen. Das Gremium besteht aus Verwaltungsleiter, Rektor und drei Student_innen und soll über die Verwendung der von Student_innen gezahlten "Studiengebühren" entscheiden.

studentische Vertreter_innen

  • Adrian Knahl
  • Max Turreck
  • Paul Stark

Kontakt

Eure studentischen Vertreter_innen könnt ihr über finanzgremium_ehs@web.de kontaktieren. Der AStA hilft euch auch jederzeit weiter!